Montag, 3. September 2012

Anstrengender Tag

Zahnreinigungen sind gar nicht mal so angenehm -.-
Immerhin relativ schmerzfrei, aber leider gehts meinem Zahn nun wieder nich so gut. Ich hoffe das gibt sich bis nächste Woche endlich.

In der Uni hatte ich heute ein Quasi-Erfolgserlebnis.
Zu Beginn des Semesters hatte ich Entwürfe gemacht, u.a. ein Kleid.
Eben jenes sollte ein Unterkleid sein, auf das eine Drapierung kommt.
Unten schwarz, oben grau.
Naja, das wurde dann von meinen lieben Dozenten geändert und geändert, im Endeffekt sollte das ganze Kleid drapiert werden. Ich kann weder gut drapieren noch mag ich es wirklich, daher habe ich relativ schnell mit diesem Kleid gehadert. Und es eiskalt die ganzen Ferien hängen lassen, weil ich null Motivation dafür hatte.
Jetzt sinds noch 3 Wochen bis zur Abgabe, und bevor mir meine Dozentin weiter aufs Dach steigt, wollte ich heute endlich das schlimmste an diesem Kleid hinter mich bringen.

Tja... ich spar mir die langen Ausführungen.
Ich mache jetzt ein schwarzes Kleid, mit einem drapierten Überkleid in grau.
Kommts euch bekommt vor...
Ich war eeeetwas gefrustet, aber ich nehms positiv: Ich hab endlich ne Aussage dazu und weiß vor allem, wie ich ab jetzt weiterarbeiten kann.
Eventuell werden aus den beiden Kleidern dann auch noch eins, je nachdem wie sich der Ausschnitt lösen läßt.
Das ist der Zwischenstand von heute Nachmittag, das was jetzt noch grün ist, ist das Probekleid und wird hinterher schwarz.

Fazit: Wenn ich dürfte wie ich wollte, wäre ich seit etwa 2 Monaten fertig mit dem Scheiß -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen