Freitag, 31. August 2012

random Gejammer

Ist schon ein paar Tage alt, aber ich fand dieses Event bei Poupee einfach zauberhaft *.*

Das Topic von diesem Tag trifft heute leider nur teilweise noch zu...
Meine neue Lidschattenpalette ist heute angekommen, das freut mich ziemlich^^
Aber gesundheitlich gehts grad mal wieder gar nicht...
Am montag Zahnarzt, eine alte Füllung musste entfernt werden, weil der Zahn super gereizt war. Hab jetzt eine provisorische Füllung und werd in gut einer Woche sehen, wie es damit weitergeht.
Momentan stehen die Chancen für eine Wurzelbehandlung recht hoch *aaaaaaaaangst!*

Gestern hatte ich dann den ersten Termin beim Orthopäden, wie immer wegen meiner Schulter/Nacken.
Trotz Spritzen, Einrenken und Kinesiotape gings mir aber nur kurz besser, so dass ich heute morgen gleich nochmal hin musste -.-
Mehr Spritzen und Einrenken haben dann ein wenig geholfen, zusätzlich hab ich diesmal noch Medikamente bekommen und eine Spritze in den "Hintern". Ich würde dazu eher Hüfte sagen... so oder so, HOLY SHIT tat das weh! Ich hatte lange kein Medikament mehr das SO sehr gebrannt hat >.<
Ich hoffe schwer dass ich das nicht nochmal mitmachen muss -.-

Insgesamt würd ich gern einen Komplettkörpertausch machen, so kaputt kann man in so "jungen" Jahren doch gar nicht sein -.-

Naja, genug gejammert.
Morgen hab ich eine kleine Überraschung für euch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen