Samstag, 4. August 2012

Ja, ich will!

Ehe 2.0 - Nach den Pflichten jetzt die Rechte!
Das ist das Motto des CSD dieses Jahr, und wie so oft bin ich auch dieses Jahr hingegangen.
Ich hatte/habe einige LesBiSchwule Freunde und gehe sehr gern zur CSD Parade, nicht nur für die Gleichberechtigung aller, sondern auch der lustigen Leute wegen =)
Dieses Jahr gabs auch wieder eine sehr schöne, kreative Kostüme zu sehen.
(alle Fotos mit freundlicher Genehmigung des Hasen^^)
 Cruella DeVil mal anders.
Wie viele arme Polytierchen dafür sterben mussten! XD

Stachelalarm!
Aber nur aus Stoff... was für eine Arbeit!

Schlecht zu sehen, aber es sind Ballonkleider!

Ich hab mich auch ein bisschen zum Thema passend angezogen, nämlich mal wieder in Shiro.
Dank einer tollen Userin bei DS hab ichs endlich geschafft die Essensflecken vorne aus dem Kleid zu bekommen. Ich find, das geht so halb als Brautkleidung durch ;)
 In der Bahn erwischt
 Schnelles Outfitbild
Sieht man den tollen Glitzer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen