Dienstag, 14. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Dank Goldis Eintrag zu diesem Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen! Früher hab ich schließlich öfter mal bei buttinette bestellt, aber mittlerweile fehlt mir das Geld dazu -.-

Da ich ja doch sehr viel für die Uni nähe, wünsche ich mir hier nur Sachen, mit denen ich mal wieder was schönes für mich machen kann!

1. Prym Stickschere "extra spitz"
15,95€
Ich hab zwar eine Stickschere, die ist aber mittlerweile nicht mehr so wirklich spitz... Zum Einschneiden von Nahtzugaben, fürs Sticken und für alle anderen Feinarbeiten hätte ich daher gerne mal eine richtig tolle Schere, und die hier scheint genau das zu sein was ich gern hätte.

2. Glaswachsperlen, lilatöne
6,50€
Ich liebe ja alles was lila ist und ich bastel sehr gerne Schmuck, daher ist dieses Set perfekt. Ich hätte gern ein paar mehr Armbänder und vielleicht auch mal eine lilane Perlenkette... Ein absolutes Muss für mich!

3. Hochwertige Glaswachsperlen
6,50€
Blau gehört schon lange zu meinen Lieblingsfarben und ich hab mir dieses Jahr so einiges an blauen Sachen zugelegt - nur keinen Schmuck. Mit diesem Set würde ich das erstmal ändern und ein paar hübsche Ketten und Armbänder passend zu meinen Klamotten&Make Up basteln

4. buttinette Stoffmalfarben-Set "Trend"
9,95€
Eine wirklich schöne Zusammenstellung an Farben, zu denen ich mir sofort ein paar süße Prints für Röcke oder Taschen vorstellen kann. Z.b. ein weißer Rock mit hellblauen Blumen oder ein mintfarbenes Kleid mit weißen Kronen...  Die würde ich sicher schnell leer bekommen ^^

5. Jersey Nostalgie-Blumen
5,95€/m
Ich habe den ganzen Sommer über immer wieder nach einem hübschen lila Sommerkleid gesucht, aber nichts gefunden was mir gefällt. Dieser Stoff ist genau so etwas wie ich mir gewünscht hätte, daher hätte ich super gerne 4m davon, um mir ein süßes Kleid und einen Rock daraus zu nähen! Würde zusammen mit Schmuck aus dem Perlenset bestimmt toll aussehen.

Damit liege bei 62,70€ für alle 5 Artikel.
Ein echt tolles Gewinnspiel wie ich finde, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen =)
Viel Glück an alle!

1 Kommentar: