Montag, 20. August 2012

20-Euro-Challenge

Heute bei Justsaying gesehen und entschieden, auch endlich mal mitzumachen.
Was das ist?
Relativ einfach: Zähle zusammen was dein tägliches Make Up kostet und versuche, dabei unter 20€ zu bleiben.
Die Regeln dazu:
*es muss ein Ganzgesicht Make Up sein, also wirklich ALLES, inkl. Foundation, Base etc.
*Helferchen wie Pinsel,Wimpernzange, Applikatoren werden mitgerechnet
*Normale Gesichtscreme zählt nicht dazu
*20€ dürfen nicht überschritten werden.

Ich zähle und rechne heute und zeig euch mein Ergebnis dann morgen =) *hab mich grad erst abgeschminkt*
Und ich benutze wirklich nur Sachen, die ich jeden Morgen so vor der Uni nehme... Alltagsmakeup eben.

Ich benutze:
-Concealer
-Puder
-Puderpinsel (Kabuki)
-Lidschattenbase
-Lidschatten
-Applikator
-Kajal
-Mascara
-Lippenpflege

Und was kosten die Sachen?
- Feel natural Concealer P2   2,75€
- Mineral Make Up Powder u.m.a.   2,99€
- Kabuki u.m.a.   2,48€
- Lidschattenbase Rival de Loop young  1,99€
- essence quattro Palette   2,95€
- Applikator von Rossmann   0,99€
- Automatic Eyeliner Rival de Loop   1,99€(?)
- essence stays on and on Mascara   2,75€
- Isana Lippenflege soft rose   0,89€


Macht insgesamt 19,78€!
Ich muss gestehen, ich hätte nicht erwartet dass ich so schnell an die 20€ rankomme.
Würde ich wie sonst auch sehr oft zwei bis drei einzelne Lidschatten verwenden, wäre ich sofort über dem Budget... von Flüssigmakeup fang ich mal gar nicht erst an^^
Achja, ich hab im Übrigen die Standartpreise genommen, den Mascara und die Palette hab ich z.b. im Sale gekauft.


1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Dank meines tollen Manhattan Puders würd ich's nicht schaffen (5,75€ oder was das kostet...).
    Naja, vielleicht doch, da ich mich bei dem momentanen Wetter kaum schminke, nur ein Lidschatten... Im Gegensatz zum Winter, wo's bis zu 7 werden können xD

    AntwortenLöschen