Montag, 23. Juli 2012

Wo kommt plötzlich der Sommer her?

 Danke, Sandra ^w^

Die letzten Tage noch eher kühl und ziemlich nass haben wir heute einfach mal knallig Sonne und 24°C o.O
Und ab morgen solls noch wärmer werden *ächz*
Ich bin ja eher für Schatten, bisschen Wind und 21°C zu haben...
Auf jeden Fall muss ich viel trinken und hab bei Edeka eine suuuuper tolle Entdeckung gemacht:
Das Wasser mit Geschmack von Vitrex hab ich mit Merry und Aioli in Berlin das erste Mal entdeckt und es ist mit Abstand das leckerste dass ich je probiert hab. Es ist nicht süß und schmeckt sehr natürlich. Hier meine Lieblinge, Pfirsich und Erdbeere. Daneben noch weißer Pfirsichsaft, auch von der Linie gibts noch mehr leckere Sorten wie Mango, Maracuja und Guave *.*
Das Wetter tut allerdings den Pflanzen ganz gut, ich muss jetzt zwar wieder jeden Tag viel gießen.. aber dafür sind noch mehr Tomaten reif! Die erste hab ich Samstag gepflückt, die schmecken wirklich gut.
Ich glaube ich überrede meine Mutter dass sie noch mehr Sachen anpflanzt (sie ist gelernte Gärtnerin und solchen Sachen überleben bei ihr komischerweise viel besser als bei mir. Ich komm nur mit Kakteen zurecht...).

now playing: Nightmare - Cherish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen