Mittwoch, 25. Juli 2012

so heiß...

Wir haben heute 30°C -.-
Ich würde mich am liebsten gar nicht bewegen, aber man muss ja was fürdie Uni tun...
Gestern war ich kurz mit Aioli aufm Dom, nach einer neuen Haremshose gucken. Dort ist diesesmal nämlich ein Orientdorf. Leider waren die Hosen viiiiel zu teuer, und dank Sand aufm Boden und ungeschütztem freien Feld kam ich mir wirklich vor wie in der Wüste *ächz*
Wir waren außerdem nochmal beim Sanrio Shop, eine Tasche für eine Freundin kaufen.
Riiiesentüte!
Heute nach der Uni wollte ich mit dem Hasen und Merry noch alles für eine Wokpfanne einkaufen, in meinem Lieblingsasiashop. Haben auch gefunden was wir gesucht haben, und zusätzlich noch was tolles entdeckt^^
 Süße Fächer ^w^
 Qoo (sprich: koo) ist das Maskottchen eines Saftgetränks und einfach total knuffig. Es gab noch diverse andere Motive, z.B. auch Winnie Pooh und Doraemon.
Holzkette
Ein hübsches Motiv aus dunkelrotbraunem Holz. Die Kette selbst werd ich glaub ich noch austauschen.
Vielleicht hab ich Glück und finde das nächste Mal noch andere Motive, der Laden ist eeetwas unorganisiert^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen