Montag, 16. Juli 2012

Pico und enttäuschender Shoppingtag

Ich spiel in letzter Zeit immer öfter Challenges bei meinem zweiten Lieblinsggame, Ameba Pico.
Diesmal gab es eine Rain Rose Challenge und ich habs tatsächlich bis zur letzten Stufe geschafft (nicht mit Bonusitem, aber das wäre eh nur ein Servierwagen gewesen O.o).
Hier ein paar Fotos:
 Tisch, Sofa, Tapete, Fenster und Fußboden sind von der Challenge.
Outfit, ebenfalls von der Challenge. Is die Schnecke nich süß? ^^
 Sofa, Vitrine, Tapete und Boden aus der Gothic Challenge
 Passendes Outfit aus der Challenge. Leider hab ich das Bonusitem nicht geschafft - ein kleiner GothLoli Teddy mit Augenklappe *.*


Heute wollte ich mit Merry zu KIKO, Nagellacke für 1,50€ shoppen.
Der Weg dahin war schon nervig, scheinbar wollen alle Touris immer dann dorthin wo wir auch hinwollen -.-
Dabei ist Poppenbüttel echt nicht so toll.
Im Laden angekommen haben wir uns dann durchgewühlt, aber festgestellt, dass es das Puder, das ich haben wollte, nur zum Originalpreis gab (= für mich zu teuer zum testen).
Also durchprobiert und alles aufgeschrieben was wir wollten, um dann Online zu bestellen.

Danach gings zu H&M, das war aber auch eher ernüchternd und erfolglos.
Gleiches Spiel bei Deichmann, Merrys Wunschschuhe nicht in der richtigen Größe verfügbar, alles andere doofe Farben oder zu hoch, und die Sandalen die ich gefunden hab über meinem Budget -.-
Immerhin C&A hatte was ich haben wollte *yay*

Budni war dann der erste "Erfolg", zumindest für Merry.
Mein Back Up von essence Sure Azure Lack nicht gefunden, dafür aus Frust diesen mitgenommen.
Klarlack kann man toll mit Pigmenten msichen (ab nächstem Monat solls ja welche von essence geben), außerdem kann man diesen laut Merry ganz einfach abziehen - wie ein Peel off quasi^^

Auf dem Weg zurück zur Bahn hab ich dann bei Rossmann tatsächlich doch noch das gesuchte Fläschen Lack bekommen und muste auch fast gar nicht lange an der riesen Schlange warten...

Und wieder hier angekommen setz ich mich an den PC, will alles zusammen suchen bei KIKO...
Das Puder ausverkauft, und ich Depp hab mir meine ideale Lippenstiftfarbe nicht aufgeschrieben -.-
Deshalb fahr ich morgen doch noch mal zum zweiten Store, drückt mir die Daumen dass ich da vielleicht alles bekomme...

Das Einzige, was heute wirklich gut gelungen ist, ist das hier:
 Heutiges AMU, außen ein dunkles Blau von Basic, innen ein suuuper toller baked Lidschatten von P2 (danke Merry ^w^) und oben drüber der Lidschattenstift von P2, den ich hier letztens gezeigt hab =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen