Sonntag, 24. Juni 2012

UnsraW - The gate is closed

Der Tag nach dem letzten Last Live.
So ganz will ichs noch nicht wahr haben, aber das kommt sicher noch -.-
Gestern haben wir noch die DVD guckt, als "Ersatz" da wir natürlich nicht zum Konzert konnten.
Und wir haben noch darüber geredet, wie schade es ist, dass es nur diese eine DVD gibt.
Keine der neuen Songs. Kein Jin-san, kein Ma-kun. Und kein Lipgloss.

Heute kam die Ankündigung, es wird eine zweite DVD geben. Mit den neuen Sachen, mit Material von der Europatour und mit Interviews.
Ich bin irgendwie ein bisschen happy.
So bleibt die Erinnerung wenigstens ewig.
*******************************

Anderes Thema:
Shoppingbeute.
Die Rose ist in Wirklichkeit schön lila. H&M, 2,95€
Armband aus Leder, H&M Sale 2€
P2 Lipliner 051 Stylelish Lady. Als Ergänzung zu dem roten KIKO Lippenstift.
1,95€ bei Budni.
Longsleeve Shirt second hand für 3,90€.
Der Print und die Raffungen an den Seiten erinnert mich stark an Sixh. ^^

Ein bisschen gebastelt hab ich auch wieder.


 Je eine Spange für mich und eine für Merry.

1 Kommentar:

  1. Das Lederarmband von H&M ist ja cool! Hab ich bei uns leider noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen