Montag, 18. Juni 2012

Sonntage und Montage sind doof

In diesem Fall Sonntag, weil verkaufsoffen.
Ich bin mit meinen Eltern ins nächste Einkaufszentrum, um neue Socken zu kaufen.
Ich hatte noch effektiv 5 Paar, das ist irgendwie zu wenig (dafür hab ich ca. 20 Paar Kniestrümpfe XD).
Im zweiten Anlauf bin ich dann auch bei C&A fündig geworden, die rosanen/pinken aus dem Set sind heute direkt weiter zu Merry gewandert^^
Zusammen mit dieser Kleinigkeit...
Der ganz rechts (Überraschung^^).
Als ich die Farbe im Laden gesehen hab, MUSSTE ich den einfach für sie mitnehmen.

Ansonsten verlief der Sonntag sehr erfolglos, keinen Rock gefunden, kein Kleid gefunden, Unterwäsche bei C&A entweder in falscher Farbe oder falscher Größe und zum Abschluss auch noch der Bubble Tea Laden zu voll um noch einen zu kaufen -.-
Dafür hab ich heute nachträglich bei Claire´s diese süße Blume gekauft, passte so schön zum sommerlichen Outfit (langer Stufenrock, Tanktop und weiter Cardigan plus die neuen Sandalen).
 Und weil Schlecker nun bei 50-70% Rabatt angekommen ist, konnte ich nicht widerstehen >.<
In der Mitte ist ein Mineralcremekern, der soll die Lippen pflegen. Auf jeden Fall ist die Farbe hübsch. und 1,50€ hat mich dann überzeugt^^

Ich geh dann mal meine Füße pflegen, die Sandalen sind bequem, aber das eintragen... Autsch >.<

2 Kommentare:

  1. wuhuuu, ab heute hab ich auch wieder zeit mir die nägel zu lackieren... ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay, Glückwunsch dass du endlich fertig bist^^

    AntwortenLöschen