Samstag, 16. Juni 2012

Lilablaurotweisspetrolgrau

Achtung, ganz viele Bilder heute^^
Zum einen sind zwei gekaufte Sachen von Kleiderkreisel bei mir angekommen.

Ein schickes petrolfarbenes Shirt mit weiten Ärmeln. Passt ein wenig überraschend perfekt, obwohl es eine M ist. Ich hatte fest damit gerechnet dass der Bund etwas zu eng ist ^^
Die Bänder gehen übrigens über den Rücken, der Ausschnitt ist dort wesentlich tiefer als vorne - so sieht man mein Tattoo perfekt =)
Shirt von American Apparel mit Print von La Fraise. "Winterspirits" heißt der Print.
Ich wollte hauptsächlich ein Shirt in dem Schnitt, und der Print is auch ganz süß.
Hab dann gesehen dass es eine limitierte Edition (500 Stk.) ist... und ich kann ja nicht an limiert vorbei^^
Das Shirt war auch suuuuper schön eingepackt!
 Das Klebeband von der Rückseite^^

Ich plane derzeit ein paar neue Lolita Outfits und auch da ein oder andere Shooting mit bestimmten Themen und hab mir dafür in den Kopf gesetzt, einen roten Lippenstift zu kaufen.
Und weil ich eine ganz bestimmte Kosmetikmarke mal ausprobieren wollte, musste ich dafür nach Poppenbüttel. Das ist mit U- und S-Bahn eine gute Stunde von mir weg, und weil allein fahren doof ist hab ich Aioli gefragt ob er mit will.
Wollte er, und wo wir schon ausm Haus sind (was bei dem schwül-warmen Wetter heute echt nicht schön war), haben wir einen Zwischenstop bei TK Maxx gemacht. Er für ein neues T-Shirt, ich für Sandalen.
Ich habe zig Paar Schuhe - aber nur ein Paar schwarze Sandalen.
Schwarz geht zwar immer, aber was helles für den Sommer wär auch mal ganz schick..
Gewünscht war entweder weiß und mit Absatz oder grau und flach.
Ratet, was es geworden ist...
Man kann eben nicht alles haben^^
Dafür sind sie von Blowfish, mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsmarken für Schuhe.
Erstaunlicherweise passen diese perfekt in 40, meine anderen sind eine 42 o.O
Und eigentlich wollte ich keine so hohen Schuhe (vorne 4cm, hinten 7,5cm), aber die sind sooo bequem!
Aioli hat tatsächlich auch ein Shirt gefunden, womit der Tag schonmal gut gelaufen war.

In Poppenbüttel war ich dann geschockt wie riesig dieses Einkauszentrum ist.
Ich bin schon zweimal da gewesen, aber immer nur direkt in die Geschäfte gegangen zu denen ich wollte, und die waren komischerweise auch alle recht nah am Eingang.
Nach einigem Suchen haben wir dann den Laden gefunden, der mich hingelockt hatte.
Und aus einem Lippenstift wurde doch etwas mehr^^
 Lippenstift Nr. 84
 Cracklelack in blau (Nr.609)
Lila Lack (Nr. 262) mit leichtem Glitzer im Sale für 1,50€
 Metal Light Eyeliner 03 Electric Purple
Ebenfalls im Sale für 2€
 Nail Art Pinsel im Sale für 1,50€

Der Lippenstift und der Eyeliner kommen in eleganten Pappschachteln.
Insgesamt find ich die Sachen schonmal gut, nun müssen sie nur noch getestet werden^^

Now playing: Mucc - I am computer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen