Mittwoch, 20. Juni 2012

Ikea, mein Freund und Helfer

Freier Tag gleich Shopping Tag ^^
Ich hab die letzten Wochen immer mal nach neuen Schachteln/Kisten gesucht, um mein ganzes Make Up Zuegs und einen Teil meines Schmucks ordentlich aufbewahren zu können.
Auf der Ikea HP bin ich auch fündig geworden und dann heute mit meiner Mutter und Aioli nach Moorfleet gefahren.
Ihr kennt das sicher, man kauft am Ende immer mehr als man eigentlich möchte... aber ich hab mich diesmal sehr gut gehalten!
Auf dem Einkaufszettel standen 9 Bügel (3 für Merry, 6 für mich), je eine Schneiderschere für mich und Merry und eine Box mit Aufbewahrungsschachteln.
Dazu gekommen sind somit nur die süüüüßen Pflaster und noch eine Zickzackstoffschere^^
 Schachteln im zusammengesteckten Zustand

Die Schneiderscheren kann ich nur empfehlen, schwer und lang und schneiden schön. Und kosten nur 3,99€.
Die Zickzackschere ist genauso und mit 6,99€ auch sehr günstig,wie ich finde.
Und da sowohl ich als auch meine (noch-)Kommilitoninnen ja immer wieder Stoffproben in unsere Modellblätter/Magazine/Skizzenbücher einkleben müssen, war das ein wirklich super Fund^^

Die Schachteln sind bereits gefüllt und haben wirklich schön Platz geschaffen in meinem Regal.
Jetzt hab ich noch eine kleine, die ganz große und die längliche übrig und keine Ahnung was ich damit machen soll.. Vielleicht benutz ich sie als Geschenkverpackungen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen