Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich muss mich kurz mal aufregen...

God, wie DUMM kann man eigentlich sein?!
Wieder ein Grund, warum ich direkt nach dem Studium ausziehen muss.
Meine Eltern haben meine Bentosachen auf den Balkon geräumt.
In einer offenen Plastiktüte.
Ohne mir was davon zu sagen.
Vor etwa.. 6 Monaten?

Kein Wunder, dass ich meine Box nicht finde.
Und kein Wunder, dass wir diverse Gewürze nachkaufen mussten, wenn man einfach mal ALLES auf den verfluchten BALKON räumt!
Den Suhsireis kann ich wegschmeißen, genauso wie die Hälfte der Gewürze.
Und meine Onigiri/Nigiri Formen plus Bentobx würd ich am liebsten auch wegwerfen oder wenigstens abkochen - die sind komplett mit Schmutz und grauem Staub/whatever bedeckt, weil man die Tüte ja nicht vorher mal zu machen kann.

Die Begründung ist noch das Beste. Ich benutze die Sachen ja nicht.
Und im Schrank ist kein Platz.
Genau, weil da ca. 3 ungenutze Küchenmaschinen alles blockieren. Und davon kann man nicht mal eine wegräumen.
Meinetwegen auch auf den Balkon, die wird da wenigstens nicht schlecht.

Ich hab dank sehr viel Glück den ausverkauft gedachten Stoff für mein Kleid aus dem letzten Post doch noch bekommen und beim Schleckerausverkauf noch günstig tolle Lidschattenapplikatoren gefunden...aber das hat mir endgültig den Tag versaut. >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen