Donnerstag, 28. Juni 2012

Heute mal ohne Bilder

Ich hab nämlich meine Kamera in der Uni gelassen - da war ich aber heute nicht, und morgen ist dicht. -.-
Der Hase is so lieb sie mir mitzunehmen, aber so kann ich euch weder meine "omg ist das günstig"Lidschatten, noch meinen ersten selbstgekochten (superleckeren!) Curryreis zeigen.
Wir aber alles die Tage nachgeholt, denn....

ES SIND FEEEEERIEN!

Zumindest offiziell. Uni verlangt noch viel Arbeit, aber erstmal wird Pause gemacht.
Morgen schön allein in der City shoppen und anschließend Tee trinken mit Tris, Samstag und Sonntag dann lediglich faulenzen und Kamen Rider gucken.

Ich freu mich und wünsch allen anderen auch tolle Ferien/einen schönen Sommer/viel Spaß beim Fussball gucken heute abend ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen