Dienstag, 19. Juni 2012

Heute ist ein schöner Tag

Sieht man mal von der fiesen Migräne heute morgen ab -.-
Die hat mich dazu gezwungen zu Hause zu bleiben, was wiederum ganz gut war, so konnte ich dem Hermesmenschen die Tür aufmachen.
Der hatte nämlich mein Japan Fashion Now Buch für mich *freu*
So ganz ohne Bücherhallenaufkleber der sagt dass ich es bald zurückgeben muss gefällts mir noch viel besser *g*
Außerdem bin ich im 7.? 8.? Versuch endlich bei ebay erfolgreich gewesen und habe was ganz tolles zum basteln ersteigern können. (Merry, halt dir nen Tag in den Ferien dafür frei!)

Und ich hab mein Gewinn von der letzten Pico Slot Challenge "ausgepackt".
Hier einmal das coole Magieroutfit.
 (ausnahmsweise ohne Brille)
 Dazu gab es noch diesen schicken Raum (Fussboden, Tapete, Juwelendeko und der Hut^^).
Weil ich das Thema zwar schick finde, aber meinen japanischen Raum viiiiel lieber mag, hab ich wieder umdekoriert und endlich meine 3. Etage fertig begehbar gemacht.^^
Als nächstes möchte ich eine große 4. Etage bauen, aber bisher fällt mir kein Thema ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen