Mittwoch, 30. Mai 2012

Kirschblüten und Western

Heute ist der Rest vom Bodyshop angekommen: Ein Cherry Blossom Set.
Badepuff, Duschgel und Bodybutter.
Riecht wirklich gut und intensiv, ich glaub ich werd zumindest die Butter seeehr sparsam einsetzen, sonst riecht mein ganzes Zimmer danach^^

Gestern kam auch noch Aiolis neue Gamertastatur an und mit ihr meine DVD (ab 20€ Versandkostenfrei ist irgendwie immer wieder ein Grund für neue DVDs...).
The Good, the bad, the weird - hab den Film einmal nachts um halb drei auf VOX so halb gesehen und beschlossen, den irgendwann mal ganz zu gucken. Ich mein, ein koreanischer Western.. passt genau in mein Filmbeuteschema^^
Schickes "Buch", mit Pappschutzhülle. Enthält den Film, eine Bonusdvd, den Soundtrack zum Film und 24 Seiten an Infos und Bildern zum Film - für 7,99€. Danke dafür, Amazon ^^

Jetzt warte ich noch auf zwei Päckchen, wovon zumindest eins heute ankommen sollte.
Plus Merrys Kette von der letzten ebaybestellung... die ist irgendwie immer noch verschollen.

Now playing: MUCC-Nirvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen