Freitag, 18. Mai 2012

Ein bisschen was zwischendurch

 Nachdem die letzte Challenge beendet ist, hab ich grad einen kleinen Schreib-durchhänger.
Mag damit zusammenhängen, dass ich grad relativ vor mich hin daddel, ein bisschen entwerfen, ein bisschen Schreiben, ein bisschen Material sammeln und ganz viel entspannen.
Trotzdem mal ein kleines Lebenszeichen^^
Passend zum wohl endlich langsam mal kommenden Sommer kauf ich... Hosen?
Hosen^^
Und zwar eine sehr geniale 6/8 Hose von Takko. Ich hab schon die 3/4 Variante (vor 1 oder 2 Jahren gekauft) und die sind saubequem, günstig und praktisch.
Sieht da aus wie eine normale Hose, geht aber bis mitte Wade. Perfekt solange es abends noch ziemlich kühl wird.

Nächste Hose ist keine wirkliche Hose, sondern eine Leggings.
Mit Leggings hab ich eine kleine Hass-Liebe-Beziehung, ich bevorzuge eigentlich Strumpfhosen, weil sehen zu auf dem Spann offenen Schuhen besser aus (meiner Meinung nach) und haben nicht diese nervenden Innennähte. Allerdings sind sie im Sommer schon praktisch, weil weniger warm am Fuß und oft gibts bei Leggings auch tollere Designs. So wie dieses Modell, dass ich dank Merrys Hilfe gefunden hab.
Genau sowas hab ich gerade verzweifelt bei Taobao gesucht, aber nicht gefunden.
 Dann war mal wieder ein neuer Kajal fällig, ich benutze mittlerweile seid Jahren den gleichen: Den Automatic Eyeliner von Rival de Loop.
Extrem praktisch, weil man ihn rausdrehen kann, und außerdem hat er einen Anspitzer integriert, so dass man jederzeit ganz präzise malen kann.
Und er hat eine neue schicke Aufmachung, endlich in ganz schwarz und nicht wie vorher grau. Grau ist auch schick, aber ich mag es wenn die Verpackung mit der Farbe übereinstimmt. Bei meinen verschiedenen Stiften hilft das beim Suchen enorm^^


Und für alle Amebafans: Ich hab endlich meine Raumvergrößerung bei Pico erspielen können und werde bald noch mehr Etagen bauen, sowie das Erdgeschoß schick mit Bambus und passenden Möbeln dekorieren. Hier die bisherige Vorschau ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen