Montag, 7. Mai 2012

Alles neue bringt der Mai... oder so.

Endlich mal wieder ein richtiger Eintrag^^
Neuer Schmuck, neues Make-up und neues Konzert!

Schmuck, alles von ebay:

Der Stern sollte eigentlich schwarze Strasssteine als deko haben, aber er ist einfach komplett überlackiert worden. War allerdings günstig und ich find ihn so auch ganz hübsch.

Make-up
 Mein Lieblingspuder von u.m.a. wurde anscheinend aus dem Programm genommen. Da ich Mineralpuder recht gut finde, hab ich mal dieses zum testen gekauft.
Ist okay, mir aber einen Tick zu dunkel und irgendwie auch nicht so deckend wie mein altes.
Also heißt es weitersuchen.
Nach einem ziemlich positiven Testbericht bei Innen und Außen hab ich mir diese Creme ebenfalls zum testen gekauft. Klingt nach einer sehr schönen Alternative zu Abdeckcremes und Make up im sommerlichen Alltag.
Bisher hab ich positiv getestet, dass ich nicht allergisch darauf reagiere ^^ (Seit meinem Desaster mit dem P2 Make-up Fixierungsspray bin ich da etwas paranoid...) und die Farbe wirklich super hell ist!
Morgen gibts dann aber einen echten Outdoortest, evtl. mit Foto.

Konzert.
Gestern gings zum D Konzert ins Knust.
Wie erwartet hat sich zeitlich wieder alles verschoben, Einlass zu spät etc. aber diesmal war trotzdem angenehm entspannt. So entspannt, dass wir schon vor dem Konzert Merch gekauft haben ^^
Dann gabs noch eine Fragerunde vor dem Konzert... war schon irgendwie lustig. Es waren so ein paar Standardfragen dabei, einige lustige und auch etwas mutige.
Ansich fand ichs einfach klasse, dass die Band sich so Zeit für die Fans genommen hat.
Konzert war dann wie erwartet einfach nur klasse, diese Stimme haut einen um - selbst wenn mitten im Song das Mikro ausgeht und man trotzdem noch in der 8./9. Reihe alles hört.
Zum Schluss gab es noch drei Zugaben, jede einzeln, so dass zwischendurch immer noch brav gejubelt und geschrieen werden musste.
Beinahe hätte Merry mir dann noch Hirokis Drumstick gefangen, leider wirklich nur fast.
Ich hab mich irgendwie nich getraut groß dafür rumzuwinken, ich bin doch eiiigentlich zu alt für Fangirl sein^^
Dafür hat sie Ersatzweise ein Pleck gefunden, immerhin etwas ;)

Und zum Schluss noch der wohl coolste Einlassstempel ever!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen