Montag, 23. April 2012

von Geishas, Shirts und eine Schuhfrage

Was ein langes Wochenende...
Am Samstag hatten wir beschlossen, abends auf den Dom zu gehen, da letztes Wochenende war.
Fotos davon gibts eventuell später, wenn ich die vom Hasen bekomme.
Ich kauf ja generell ungern an so Billigständen die allen möglichen Ramsch verkaufen, aber diesmal haben wir einen kleinen Schatz gefunden, den ich nicht da lassen konnte...
Die beiden oberen Figuren hab ich für 7,50€ (zusammen!!) bekommen, die unteren drei für 6,95€ als Set.
Aioli hat sich auch noch eine sehr sehr hübsche von den großen Figuren ausgesucht, aber drei davon waren mir dann doch zu viel (zumal die einzelne 6,50€ gekostet hat).

Ansonsten haben wir.... gegessen. Wir hatten riesig Glück mit dem Wetter, es war den ganzen Abend tocken.
Und wir haben Schokopfirsich gegessen.. und Schmalzkuchen... und Pommes... und Poffertjes...
Und ich hab mich abends nur noch voll gefühlt^^

Sonntag sind wir dann nochmal hin, zum einen weil Merry und ich vorher ins MKG wollten (Museum für Kunst und Gewerbe), einen Semesterpass kaufen. Zum zweiten, weil der Hase eine Mütze haben wollte, und zum dritten, weil ich das 3er Set kaufen wollte^^
Wetter war vorerst gut, dann sah es nach Weltuntergang aus. Kennt ihr das, der Himmel wird plötzlich dunkel und es fängt von null auf gleich an zu stürmen?
Wir waren draußen, mitten auf dem Weg um den Dom -.-
Sind aber größtenteils trocken geblieben und haben... wieder gegessen XD

Ich glaub ich hab selten so viel ungesundes Zeug an einem Wochenende gegessen. Zum Abschluss hätt ich glatt noch nen Bubble Tea genommen, aber der Laden hatte schon zu.
Da hat der Hase mir einen ohne Bobas gemacht <3
Schwarzer Tee mit Milch, Zucker und Monin Karamellsirup = mindestens so gut wie bei Boboq, nur in richtig schön warm^^

Heute waren wir dann nochmal kurz shoppen, ich wollte hauptsächlich mein erträumtes Sternenshirt von New Yorker suchen.
Wir haben dann allerdings festgestellt, dass eben jenes von Ann Christin ist - und diese Untermarke verkauft nur eine einzige Filiale in Hamburg. Glücklicherweise hab ich eine sehr kompetente Verkäuferin erwischt, die das Shirt im Lager in meiner Größe gesucht hat, dann nochmal nachgefragt hat obs das noch irgenwo bei denen geben könnte und zuletzt dann meine Nummer notiert hat - sie ruft jetzt in anderen Filialen (in anderen Städten) an und fragt, ob sie das in die Hamburger Filiale schicken können.
DAS ist mal richtig guter Kundenservice!

Sicherheitshalber hab ich das Shirt in einer Nummer kleiner schonmal mitgenommen, falls es das richtige nicht mehr geben sollte. Passt trotzdem, sitzt nur nicht ganz so perfekt, aber damit könnte ich notfalls leben.


Außerdem waren wir noch bei tk maxx, eigentlich ohne Grund.
Naja, im Endeffekt ist Merry mit einem Shirt und einem Paar Schuhe, Aioli mit einem Shirt und ich einem Shirt rausgegangen XD


Leider leider hab ich mich auch noch in ein Paar Schuhe verliebt. Soooo bequem und toll *.*
Es gibt sie im Laden in meiner Größe, aber in rosa.
Ich hätte sie gern in blau, da kosten sie aber mindestens 30€ mehr.
Ich könnte sie allerdings in rosa kaufen und anmalen (geht bei dem Material recht einfach), dann würden sie aussehen wie die schwarze Variante. Vielleicht ginge auch ein dunkleres blau...

Und wenn ich richtig Glück habe, krieg ich die hellblauen dann später irgendwann wenn die aus dem Verkauf gehen^^
Was meint ihr, günstig (seeehr günstig...) kaufen und anmalen?
Und wenn ja, eher ganz schwarz oder mit blau (ich hab grad erstaunlich viel mit blau...)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen