Dienstag, 17. April 2012

*scnipp schnapp*

30 days challenge
6. Something that makes you smile
Wenn ich meinen PC hochfahre und dann so niedlich begrüßt werde, bringt mich das zum Lächeln ^^
******************
Endlich wieder ein bisschen Geld, so konnte ich gestern ein bisschen einkaufen =)
Um das Shirt bin ich schon ca. 3 Wochen rumgeschlichen... normalerweise warte ich bis die Sachen im Sale auftauchen, aber bei diesem Teil war mir das Risiko zu hoch es dann in meiner Größe nicht mehr zu erwischen.Das hab ich auch schon in schwarz, mein Lieblingsbasic für den Sommer. Luftig, weich, bequem, und es passt super zu dem Kreuzshirt.
Ein XL Shirt aus der Männerabteilung^^
Wird noch umgemodded und eventuell etwas gekürzt, damit es nicht so eng sitzt an der Hüfte.
Das türkis sieht live viel schicker aus.
Gesehen, musste ich haben! Ich suche eigentlich immer noch eine silberne Nähmaschine als Anhänger, aber eine Schere ist auch nicht schlecht^^

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen...
Passend dazu fang ich jetzt mit meiner neuen Kollektion an, das Thema...
Verhüllung.
Ihr dürft gespannt sein^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen