Samstag, 7. April 2012

Letzte Vorbereitungen

Nicht für Ostern, das feiern wir nicht.
Weder meine Eltern, noch Aioli und ich. Es gibt zwar morgen bunte Eier zum Frühstück, aber das wars dann quasi auch schon.

Morgen abend allerdings findet in Hamburg eine KPop Party statt, zu der ich "eingeladen" wurde. Oder gezwungen, wie mans nimmt. Weil wenn man ein VVIP Ticket mit seinem Namen vorgelegt bekommt, kann man dann nein sagen? Richtig...

Dafür war ich dann heute noch mit Merry und July Schuhe suchen. Ich hab wirklich alles mögliche an Schuhen, aber NICHTS was sexy/elegant und "schlank" wäre. Ich hab viele schwarze Pumps, aber die sind alle für Lolita oder Gothic gedacht und daher klobig. Und das eine echte Paar normale Pumps hat geschätze 2cm Absatz XD

Und da es grad überall endlich wieder schwarze Keilabsatzpumps gibt, wollte ich mir eben solche holen. Fazit: Diese Art von Schuh ist nicht kompatibel mit meinen Füßen. Ich brauche unbedingt Riemchen oder es müssen Peeptoes sein, was mit Strumpfhose meistens ziemlich dämlich aussieht (meiner Meinung nach zumindest).

Im allerletzten Laden bin ich dann aber doch noch fündig geworden und mit 18,99€ auch noch ein bisschen unter meinem Limit geblieben^^
Eigentlich mag ich solche ankle boots gar nicht, aber die sehen wirklich schick aus zu meinem knielangen Kleid und sind so verdammt bequem! Ich schätze, darauf kann ich locker den ganzen Tag laufen. Ich hatte noch eine Notfallalternative in einem anderen Laden gefunden, die zwar süßer war, aber nicht so richtig bequem, und da ich die Schuhe dann doch ganz gern auch nach der Party nochmal tragen möchte, mussten es dann diese sein.
Komischerweise kann ich auf diesen 8cm Absätzen auch viiiel besser laufen als auf denen mit ca. 4-5cm, die ich vorher immer anprobiert hatte o.O

Für Merry hab ich noch eine Kette, bzw. den Anhänger, gemacht. Vielleicht passts zum Outfit, wenn nich, is der trotzdem cool^^
July kriegt als last-minute-outfit-outfit-aufpepp-maßnahme noch so einen in gelb-rosa gemacht, Foto folgt natürlich.

Und da mein geliebter Mascara von Essence nun wirklich endgültig richtig leer ist, hab ich diesmal ein klein wenig mehr Geld investiert (warum mehr zahlen wenn man einen guten für 1,95€ bekommt...?) und mir dieses Schmuckstück von Catrice gekauft.
Ich hab eine Review bei Innen und Außen zu diesem Modell gelesen und war recht angetan, und 3,99€ sind jetzt auch nicht die Welt. Bin sehr gespannt wie gut er bei mir aussieht, bei Merry war ich schon erstaunt wie gut man die Wimpern nach der Benutzung sehen konnte (hat gleich mal Testkaninchen gespielt^^).
Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen