Sonntag, 15. April 2012

Hintergründe und Schuhe

30 days challenge

4. Your mailbox

-Wird übersprungen. Ich wohne in einem stinknormalen Mehrfamilienhaus mit einem weißen Metallbriefkasten in der Wand -.-

5. Something you wore

Was ich eigentlich immer anhabe, wenn ich nur zu Hause bin - soooo bequem!

*************

Poupee hat mal wieder ein wunderwunderschönes Event.

Wie man sieht, sehr Alice-orientiert. Leider sind die Klamotten farbtechnisch nicht so mein Fall, daher ist nur das im Nachthintergrund aus der neuen Kollektion.

Wenn ich diese tollen Hintergründe sehe, hab ich direkt Lust eine Mad Hatter Kollektion mit ganz viel Karos zu entwerfen ^w^

Leider muss ich zuerst die aktuelle Semesterkollektion machen, Ideen hab ich genug, aber mir fällt kein Überthema ein unter das ich diese Sachen einordnen kann -.- Eigentlich sollte man sich ja auch erst von einem Thema inspirieren lassen und dann entwerfen... aber das klappt bei mir nicht immer.

Sollte die Kollektion jetzt aber abgesegnet werden und ich ein Überthema finden, freu ich mich die Sachen später tragen zu können^^ Dazu suche ich grad schon solche Schuhe:

Zu finden sind die unter Stiefel Sandalen oder so, aber auch da ist die Auswahl extrem gering... jemand einen Tip wo ich sowas in schwarz herbekomme? Möglichst günstig und in größeren Größen... diverse chinesische und japanische Shops haben sowas, aber nur bis 39 - was mal absolut gar nicht passt. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen