Sonntag, 29. April 2012

challenge #17 / Ausstellung

30 days challenge
17. Your water
Was halt grad da ist... ich trinke eher selten einfach so Wasser. Eher mit Saft oder im Tee ^^
*****************
Am Freitag/Samstag fand bei uns wieder eine Hausausstellung in der Uni statt.
Ich äußere mich hier mal nicht zu den Umständen, das würde nur ein seitenlanges Gemotze werden >.<
Aber ich habe hier ein paar Bilder von den Sachen, die ich so mit am schönsten fand (sei es durch Farbe, Schnitt oder Idee). Alle Sachen stammen aus meinem ehemaligen Semester. Das Überthema war "Länder, Welten und Kulturen".

 Philippinen-Blumen


 Schwarzwald-Punk

 Disney

 Bayern-Streetwear

 Japan-Sakura

Schottland

 Die Bilder sind absichtlich so klein, weil ich Design/Ideenklau nicht unnötig unterstützen möchte!
Der Hase hat die Modenschau vom Freitag gefilmt, eventuell kann ich den Link hier die nächsten Tage auch noch zur Verfügung stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen