Freitag, 16. März 2012

Was kleines zwischendurch

Heute war ich mit Merry in der Stadt, hauptsächlich um Reißverschlüsse zu kaufen und ich wollte dringend neue Schuhe kaufen.
Tja, Schuhe gibts grad gar nichts, was mir gefällt. Mal schauen ob ich die Tage in nem Sportgeschäft vielleicht günstige schicke Sneakers finde.

Immerhin bin ich aber anderweitig fündig geworden.
98 Walk on air von essence.
Passt perfekt zu meine Super Lovers Klamotten^^

060 bombastic blue von P2. Diese neue Brilliant shine Serie ist RICHTIG klasse, es gibt auch noch lila, gold und pink, die 5. Farbe hab ich vergessen. Deckt super und hat einen tollen Metallic Look.

Von H&M. Die Basics sind mittlerweile wirklich das einzige, das man da noch kaufen kann.
In Wirklichkeit ist die Farbe wesentlich mehr türkis/mint als blau, aber meine Kamera mag grad blau ^^
Bei meinem Lieblingsasiamarkt hab ich dann zu meinen Lieblingsnudeln noch eine Eco Tasche dazugekauft, die sind mir wesentlich lieber las Plastik.
Und die Farbe ist auch der Hammer XD


Und den kleinen hab ich von Aioli geschenkt bekommen. Bei sechsmal drehen hat er 3 Pikachu rausbekommen *g*

Und dann hab ich noch ein neues Hobby gefunden... naja, so neu sind sinnlose Computerspiele bei mir ja nicht, aber Ameba Pico ist einfach toll! Ich wollte schon so lange mal pigg spielen, aber mein japanisch ist viiiel zu schlecht dafür^^
Deshalb nun Pico. Im Grunde auch nur ein social game, mit Quests und virtuellen Währungen.
Das bin ich in meinem Wohnzimmer...
In Shibuya...
Und beim Warten auf den Edo Lord, Teil einer Quest.
Man muss solche Spiele mögen um mit Pico was anfangen zu können, aber ich finds richtig süß.
Falls noch jemand von euch dabei ist oder damit anfängt, schreibt mir doch einen Kommentar mit eurem Piconamen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen