Montag, 26. März 2012

Geblubber die 2.

Ah, mieser Tag.
Den ganzen Tag an Illustration gesessen und irgendwie nix geschafft.
Dann hat DHL es tatsächlich geschafft meine Schuhe NICHT zu liefern, obwohl es laut Tracking heute im Wagen auf dem Weg zu mir war. Wehe das Paket kommt morgen nich... *Fingerknöchel knackt*

Letzte Woche war ich mit Aioli bei Ikea.
Daraus wird gerade ein Geburtstagsgeschenk, den Rest zeig ich wenn ich endlich mit Illu fertig bin...
Und die kleine hier
wohnt jetzt bei Merry^^
"Soll ich dir was mitbringen?"
- "Ja, entweder eine Plüschratte... oder so einen Kuschelhai!"
"okay...."

Aufgabe erfüllt XD

Und weil mir grad langweilig ist, hier noch zwei Pico shots:
Bei einer kleinen Party, die Einrichtung war der Hammer! *Leo-overkill*
Und mein neuer Raum, ich liiiebe die Tapete.
Und das kleine Räuchertöpfchen macht Drachenrauch! O.o

1 Kommentar: