Sonntag, 19. Februar 2012

Ich wurde beworfen...

Mit einem Stöckchen von Goldi.

Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
- Tagge anschließend 11 weitere Leute.
- Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.Link

Die Fragen sind diesmal:

1. Was magst du am liebsten am Bloggen?
Fotos zeigen von Sachen an denen ich arbeite oder die ich gekauft habe, und die Tatsache dass ich quasi einfach "rede" wonach mir gerade ist, egal ob mir jemand "zuhört"(mitliest) oder nicht.^^

2. Benutzt du das neue oder das alte Dashboard?
Das alte. Ich gewöhn mich ungern an neue Sachen wenn ich mit den alten gut zurecht komme.

3. Hast du eine Lieblings-DIY-Technik?
Öhm.. ich nähe grundsätzlich gern und viel (wenn die Zeit da ist).

4. Tee oder Kaffee/Kaffeegetränk?
Tee. Am liebsten Bubble Tea ^^

5. Dein Berufswunsch als Kind?
Hatte ich ehrlich gesagt nie. Erst als ich fast mit der Schule fertig war, aber die hab ich nie weiterverfolgt, weil zu schlechte Chancen oder miese Bezahlung.

6. Draußen Sport machen, drinnen Sport machen, gar nicht Sport machen?^^
Am liebsten gar keinen, momentan werd ich allerdings wenigstens zu ein bisschen gezwungen.

7. Lieblingsschulfach?
Kunst, glaube ich.

8. Sammelst du etwas?
My little Pony Figuren, Schmuck, Mangaserien... und bestimmt noch einiges mehr^^

9. Hast du ein Alltagsparfum?
Nein, ich trag generell ungern Parfüm.

10. Wie sieht es bei dir mit den Vorsätzen 2012 aus?
Mh... ich bin dabei sie umzusetzen.

11. Welche schlechte Angewohnheit möchtest du am liebsten einfach abschalten?
Ständig Süßigkeiten nebenbei zu essen -.-Link

Und ich werf den Stock weiter zu... dem fashion bunny, Merry, und Quini. Wieder keine 11 Leute, aber ich find das auch ein bisschen viel.

1. Was ist deine Lieblingsteesorte/-kaffeesorte?
2. Liebesfilm oder Komödie?
3. Was für Spiele spielst du gern?
4. Welches Kleidungsstück hast du zuletzt gekauft?
5. Hast du Haustiere?
6. Welche Sprachen sprichst du?
7. Welches ist deine Lieblingsklamottenmarke?
8. Kaufst du lieber CDs oder DVDs?
9. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
10. Warum hast du angefangen zu bloggen?
11. Worauf freust du dich gerade am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen