Montag, 9. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke^^

Besser spät als nie.
Heute morgen sind endlich meine bestellten Sachen von CD Japan angekommen.
knapp 4kg o.O Aber war auch einiges drin..
Ja, da passte einiges rein... zusammengefasst: Zwei Lucky Packs, eine Hose und eine CD.
Meine erste SID Cd^^ Das aktuelle Album in schickem Schuber und mit Bonus DVD. Die Frontseite ist unter dem Schuber komplett verspiegelt, weshalb es sich einfach nicht fotografieren läßt-.-
Nun aber zum wichtigen Teil, den Weihnachtsgeschenken. Danke dafür an meine Eltern und Tanten^^

Super Lovers Lucky Pack Nummer1

mit einem Shirt, einem Schal und einer Hose. Plus gratis Kalendersticker^^
Vorderseite
Rückseite mit silber-glitzernden Knochenstickereien.
Schal mit Kapuze und Ohren.
Ziemlich breit, wirkt ein bisschen wie eine Jacke wenn man es trägt.
Print innen in der Kapuze.
Oversized Shirt. WIRKLICH Oversize, darin verschwinde sogar ich^^

Super Lovers Lucky Pack Nummer2

Mit einem Shirt, einer Jacke und eine Hose. Und noch einem Kalender^^Vorderseite
Rückseite, auch wieder mit Stickerei.
Jacke mit Ohren auf der Kapuze und Leoprintfutter.
Die Kapuze ist schön hoch geschnitten, so dass man sie auch umklappen und das Futter zeigen kann. Oder sich einfach drin verstecken^^Und das Shirt. Mehr wie ein normales T-Shirt, aber ohne extra Ärmel. Also quasi nur zwei Teile. Ich bin begeistert!

Dazu gabs dann noch den aktuellen Katalog dazu. Mit Akira, einem meiner absoluten Lieblingsmodels <3
Da kann man auch nochmal alle vier Varianten sehen. Das mit dem Rock find ich auch klasse, aber Pink is einfach nicht meins^^
Die Sachen sind alle aus tollen Jersey, besonders die Shirts sind schön weich. Die weißen Leoprints sind auch richtig klasse, fast wie in den Stoff gefärbt. Die anderen sind eher gummirig, die werden früher oder später brechen oder so. Und außerdem stinken die noch furchtbar *alles erstmal zum lüften rausgehangen hat*
Anprobe kommt dann heute abend noch, vielleicht gibts dann noch getragen-Fotos.

Und natürlich nicht zu vergessen, meine geniale Sex Pot Hose!
Das flare haben sie bei diesen flare pants wirklich ernst genommen.. wie wirkt fast wie ein Hosenrock^^ Leider ist sie n tick zu kurz, aber damit hab ich schon gerechnet. Wenn ich noch etwas abnehme kann ich sie wieder tiefer tragen und dann wird sie länger XD
Oder ich krempel sie etwas um, damit sie gewollt nach 3/4 aussieht. Im rechten Hosenbein ist nämlich noch ein Schriftprint versteckt, den man so überhaupt nicht sieht.
Beide Prints sind echt super Qualität, man kann die Farbe fast nicht spüren wenn man drüberfasst. Sehr langlebig denke ich mal, und so schön silber <3
Die Rückseite ist ziemlich unspektakulär, aber hat immerhin eine Tasche. Der RV ist nur Zierde.
Der lange RV an der Tasche vorne mahct die Tasche quasi auf, die ist ziemlich tief.
Die RVs auf der anderen Seite sind mehr Zierde. Man kann sie öffnen, aber es sind weder Taschen noch Stoff dahinter. Könnte ziemlich coll mit einer bunten oder Netzstrumpfhose aussehen...

Insgesamt hat sich das Warten total gelohnt, ich liebe die Sachen jetzt schon^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen