Sonntag, 29. Januar 2012

*pinselpinsel*

Ich bin mal wieder semi-fleißig, diesmal mit Farben.
Zum einen habe ich meine Stoff beprinted, um daraus einen neuen Rock zu machen.
Zwischen die Schleifen kommen noch "Perlenketten", ebenfalls aufgemalt. Die Farbe ist im Übrigen silber-metallic.

Zum anderen habe ich am Freitag das hier gekauft:
Da ja mein neuer Fernseher zu schmal ist um Sachen darauf abzustellen, kommt dieses Regal dahinter an die Wand.
Damit die dann optisch nicht noch voller aussieht als sie eh schon ist, wird das weiß lackiert.
War auf diese Weise billiger als ein fertiges weißes zu kaufen.
Außerdem kann ich den Lack auch noch anderweitig benutzen.
Zb. für Schmuckkisten^^ Die wird dann später noch ein bisschen mit Halbperlen dekoriert.
Der aufgebaute Fernseher:
Man beachte die My little ponies XD
Und das Bild, heute ist Thementag bei 3sat, "Models, Mode, Marken", mit einigen ganz interessanten Beiträgen. Da wurde gerade gezeigt wie Jeans gemacht werden, kann ich jedem empfehlen der sich für Kleidung interessiert (ich kenn die Hälfte der Berichte leider schon).

Zu guter letzt kann ich auch endlich Julys Weihnachtsgeschenke zeigen, da sie endlich bei der zu beschenkenden angekommen sind:
ist der Dragonball nicht cool? XD
Den Ring hab ich im übrigen doppelt dank falscher Lieferung, ich stell den die Tage zusammen mit einigen anderen Sachen zum Verkauf hier rein, falls jemand Interesse hat =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen