Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13.?

Also für mich lief der Tag ziemllich gut^^
Dem größsten Schneegriesel und Hagel bin ich entkommen, ich hab endlich fast alle Stoffe für meine aktuelle Kollektion in der Uni uund ich hab ein paar neue schicke Sachen^^
Das ist ein kleiner Einblick in meine riiiiiiesen Stofftüte. Nicht zu sehen ist der geniale Silberfolienstoff mit klebriger Rückseite. Sowas hab ich noch nie gesehen, aber er ist toll^^
Fehlen nur noch meine Jerseystoffe.

Aus dem verschollenen Paket hab ich noch diesen Ring für mich:
Perfekt für das graue Kleid mit den Pik- und Kreuzapplikationen.

Diesen tollen Ring hat Ren mir gestern geschenkt (daaaaaaaaaaanke^^)

Und außerdem konnte ich heute meine neuen Armstulpen abholen.
Von Sixh.^^ Die passen perfekt zu der blauen Hose aus dem Super Lovers Lucky Pack.
Und das allerbeste... es soll bald endlich auch hier oben im Norden schneien^^

1 Kommentar:

  1. Habe für dich ein Meme:
    http://quini-maze.blogspot.com/2012/01/das-stricken-geht-weiter.html#more

    AntwortenLöschen