Donnerstag, 5. Januar 2012

ARGH!

Was für ein be**** Tag -.-
Kaum am Rechner, nur schlechte Nachrichten.

Zum einen hab ich Antwort von CD Japan bekommen. Meine Trackingnummer funktioniert deshalb nicht, weil das Paket erst heute (!) rausgeht. Warum bitte sagt man mir dann am 30., es sei unterwegs?? Ich hoffe dass es jetzt wenigstens schnell und ohne Zoll durchkommt.

Zum zweiten ist mein Paket mit Weihnachtsgeschenken verschollen und wirds wohl auch bleiben. Dem Verkäufer habe ich ich gesagt, er soll mir Ersatz schicken, schließlich stand auf der ebay Seite, sie übernehmen die Haftung für kaputte oder verlorene Sachen.
Ich hab jetzt 3$ für Versand mit Tracking nachträglich überwiesen... in der Mail stand was von "Thank you for your order". Ich hoffe, die denken nicht ich will den Kram nochmal kaufen!
Wenn ich bis Sonntag keine Trackingnummer von denen habe, hol ich mir mein Geld zurück -.-

Dann fehlt auch noch ein Item bei der letzten Taobaobestellung, ich hoffe dass sich wenigstens das schnell und problemlos lösen lässt -.-

Und das Beste überhaupt, mein ehemaliger Chef hat mich heute morgen angerufen und ernsthaft gefragt, ob ich nicht nochmal ein Wochenende arbeiten kann. Sowas von dreist... ich bekomme immer noch Geld von ihm, und wie ich ihn kenne würde er mir dann auch wieder nur 5€ die Stunde zahlen. Idiot...

Einen kleinen Shoppingeintrag zu gestern pack ich dann trotzdem noch dazu...
Pünktlich zum Jahresende war mal wieder einiges an Kosmetik alle, daher gabs neues Puder, Nagellack und concealer.
Nachdem der schwarze von P2 ziemlich gut ist, wollte ich die Pearl Reihe mal testen.
Mit dunkelblauem Unterlack und dem blauen crackle Lack sieht es dann so aus:
Die Hand ist ganz gut geworden, die andere leider nicht so, da hat es kaum gecracklet. Insgesamt ein bisschen enttäuschend.

Dann hab ich mich noch an eine Concealer Creme von P2 getraut. Nachdem ich ziemlich allergisch gegen den Make Up Fixierer reagiert hab, hab ich die Creme erstmal auf der Hand getestet und der Test ist gut verlaufen^^
30ml für 3,95€ war mit die günstigste im Preis-Leistungsverhältnis. Ein bisschen sehr flüssig, nachdem ich nur Stifte gewohnt bin, aber ansonsten gut.

Aioli hat mir netterweise noch Schutzfolien für meinen DS mitgebracht.
Putztuch, Kameraschutzfolien, Plastickarte zum richtigen festkleben und die zwei Folien. Da das Set für den DSi gedacht ist, sind die Folien etwas zu groß, können aber leicht zugeschnitten werden. Gibts derzeit für 99cent bei Saturn.

Dann ist noch Post angekommen^^Immerhin etwas, was mal zeitnah ankommt -.-

2 Kommentare:

  1. Hm....Pearl Crackle kaufen oder nicht kaufen....?

    ...Krieg ich die Mitte von dem Button? xD

    AntwortenLöschen
  2. Den crackle gibts in nem geilen Rot, wäre definitiv was für dich.

    ...
    NEIN!

    AntwortenLöschen