Sonntag, 11. Dezember 2011

Vorweihnachtliches

Gestern fand unser alljährliches Weihnachtstreffen statt. Ich bin so gad rechtzeitig einigermaßen fit geworden und habs tatsächlich geschafft, noch alles dafür fertig zu machen.
Zum einen, meine Krone. Ich liebe sie, die Arbeit hat sich total gelohnt - aber sie ist auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen ;_;
Ich hoffe schwer, dass ich die gebrochene Strebe einigermaßen unsichtbar repariert bekomme.
Noch im heilen Zustand.

Das Material ist wirklich klasse, wenn man was leichtes haben will. Nur die Verarbeitung ist etwas tricky, sofern man was auch immer man basteln will nicht einfach flach auf den Boden legen kann.
So einfach kann das nämlich auch sein^^
Ausstechen/formen, trocknen lassen, anmalen und lackieren (sonst ist es nicht wasserfest).
Daraus wurde ein Teil meines Wichtelgeschenks für das Treffen.Zwei etwas kleinere Haarspangen, eine große und ein passender Ring.
Dazu gabs noch ein paar Handschuhe.

Ich hab beim Wichteln zuerst ein süßes Armband erwischt, leider wirklich gar nicht mein Stil -.-
Aber Nostique war so lieb mit mir zu tauschen, so dass ich dann diese Box hatte...

Inhalt: Schokizeugs *mjam*
Ein selbstgemachtes Haarband
Creme
eine silberne VogelkäfigketteInsgesamt war das Treffen schön, ich hab mich zwischenzeitlich mit Kato abgesetzt, damit sie noch ein paar Sachen besorgen konnte. Das hat dank widriger Umstände etwas länger gedauert als geplant, so dass ich nicht mit auf dem Weihnachtsmarkt war^^
Ja, mich freut das, ich mag keine Weihnachtsmärkte. Viel zu voll und laut und eng und teuer.
So waren wir dann nach Fotos, Weihnachtsmarkt und Kaffee zum Abschluss im Parlament.
Das Restaurant ist wirklich super schön, und das Essen ist auch wirklich gut.
Leider gings mir den ganzen Tag nicht wirklich gut, sodass ich recht früh gegangen bin, aber insgesamt hats Spaß gemacht.
Fotos gibts die nächsten Tage^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen