Dienstag, 27. Dezember 2011

Review: NeoTokyo

Das muss grad einfach mal sein.

Ich habe am 18.12. ein paar Sachen von Neotokyo bestellt.
Es gab keine Bestätigung, dass die Sachen verschickt wurden, hab ich am 22. mal ne Mail geschickt, was damit ist.
Mir wurde gesagt, wurde am 18. direkt verschickt.
Immerhin kam das Päckchen auch am 24. an.
Beim durchgucken durfte ich dann feststellen, dass ein Artikel fehlte.
Auf der Rechnung wurde netterweise vermerkt, dass der ausverkauft sei und nicht berechnet wird.
Super, im Shop ist er immer noch gelistet.

Gestern habe ich dann nochmal bestellt, eigentlich wollte ich einen Ersatz für den nicht gelieferten Artikel haben, hab mich dann aber für was anderes entschieden, plus eine Sache für eine Freundin.
Heute bekomme ich dann großartigerweise eine Mail, dass mein Artikel ebenfalls ausverkauft ist! Und von der Bestellung gestrichen wurde.
Im Kundenaccount auf der Seite kann man weder neue Artikel zu einer Bestellung hinzufügen, noch die Bestellung canceln.
Was ich absolut Super finde, da ich nun 3,50€ Versand für einen Schlüsselanhänger bezahlen soll.
Ich hab direkt eine Mail hingeschickt, dass die ganze Bestellung gestrichen werden soll.
Ich habe wirklich keine Lust mehr, immer auf Verdacht zu bestellen, da man scheinbar ja nicht davon ausgehen kann, dass man auch die Sachen bekommen kann die man haben will.

Fazit: Die Sachen sind toll, werden ja schließlich auch nur weiterverkauft.
Kundenservice ist bisher solala, Kompetenz gleich null.

1 Kommentar: