Mittwoch, 28. Dezember 2011

Frustshoppen mal anders.

Nachdem ich mein neues Plüschie dank NeoTokyo ja nicht bekommen habe, wollte ich heute mit Ren zum Sanrio Outlet, mir ein anderes kaufen. Ein Riesen-Chococat oder so ^w^
Leider hatte der Laden zu (wajakla), also sind wir stattdessen in Bergedorf und später noch in der City shoppen gewesen.
Eiiigentlich wollte ich ja nichts kaufen, bis auf die Schlüsselkette, die ich schon vor Weihnachten gesehen hab.
Gefunden hab ich dann allerdings ein bisschen mehr... wobei die Kette das teuerste war^^
7,95€, schwarzes Metall und ziemlich schwer

Dann wollte ich Ren eigentlich nur noch was zeigen... und ich endete mit Folgendem^^
Stoffrose, reduziert auf 1€. Leider nur noch in weiß verfügbar, aber vielleicht gibts die in anderen Filialen noch in schwarz.
Ein Ringset.

Das erinnert mich ziemlich an Putumayo oder Alice and the pirates, einer von den beiden hatte auch mal so ein Halloweenringset. War ebenfalls auf einen Euro reduziert und ist irgendwie süß^^
Kann man auch so tragen:
Oder eben einzeln.
Hier nochmal alle einzeln, da erkennt man die Motive besser.
Vampirzähne
Fledermäuschen
Kürbis
Totenkopf
Spinne
und mein Lieblingsmotiv, das Schloss.

Und zu guter Letzt, der Grund weshalb wir überhaupt noch in der Stadt waren.
Ein ziemlich toller Zylinder, aus festem Filz, mit Hutband und Federn.
In Wandsbek hatte ich den gestern noch für 20€ gesehen, aber für nen Zylinder geht das fast noch. Deshalb wollte ich den auch Ren zeigen, da sowas einfach perfekt für sie ist!
Heute in der City waren die dann auf 7 bwz. 5€ reduziert! Warum die unterschiedliche Preise hatten weiß ich nicht, wir haben unsere für 5€ bekommen obwohl auch 7 in der Kasse eingespeichert war^^
Gibts in zwei Größen, M(56cm) und L(58cm). Ich hatte grad gestern noch mit Ren über ein Zirkusthema Outfit diskutiert, und ich finde der passt perfekt dazu!
Und sonst trag ich den eben zu Aristocrat, der Stil reizt mich schon seit ein paar Wochen sehr.
Die Federn werd ich allerdings entfernen und je nach Laune eine schwarze Rose dranstecken oder eine Karte (für den "Zirkusdirektor")^^
Achja, alle Sachen sind übrigens von H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen