Montag, 26. September 2011

Keine Zeit, keine Zeit...

Mittwoch sind die letzten Semesterabgaben und ich rotiere nur noch, daher nur ein kurzes Update:

Neue Konzertkarten!

Neue Kette!

Neuer Kajal!
(White metallic, glänzt ganz nett)

Am Wochenende musste ich Flohmarkt und Karaoke im JCS leider ausfallen lassen (danke, Uni -.-). Dafür hab ich eine alte Bekannte wiedergetroffen *Kathrin wink*
Heute ist Abgabe in Textiltechnologie, Ren und ich lassen unsere Magazine für Design und Modetheorie binden und ich muss meine Zeichnungen fertig machen. Dazwischen wird genäht, genäht, genäht.
Morgen wird dann mein letztes Magazin gebunden (ebenfalls für Design) und Mittwoch ist dann das "Finale".

Wenn alles gut geht, bin ich dann Freitag bis Montag mit July in Bonn, mehr Infos dazu später^^
*in Richtung Uni loshoppelt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen