Mittwoch, 14. September 2011

Das Poster hats endlich geschafft sich ankleben zu lassen^^
Ich bin irgendwie froh, dass es kein Kpop Version Poster dazu gab...
Nja.
Musikalisch gehts grad wieder in etwas andere Gefilde, ich hab mir endlich das aktuelle Samsas Traum Album gekauft! Und ich muss sagen... wundervoll. Mal wieder.
So siehts aus, wer voran gegangene Alben mag wird dieses auch lieben.
Es ist ein bisschen wie eine Mischung aus "Heiliges Herz - Das Schwert deiner Sonne" und "Endstation.Eden" mit einem Schuss "a.Ura und das Schnecken.Haus".
Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Konzert (sofern das geht^^).

Praktischerweise ist der Tag des Konzertes der letzte Tag dieses Semesters.
Wir haben einen Termin bei der Messegesellschaft, um über unser nächstes Semesterthema informiert zu werden.
Wir werden nämlich die Hostessen Outfits für den Deutschen Pavillion auf der Expo 2012 in Korea designen^^
Als Dankeschön gibts danach noch freien Eintritt zur "Du und deine Welt" Messe, das find ich sehr nett *bastelkram kaufen will*

Wo ich schonmal unterwegs war, um die CD zu kaufen, konnte ich natürlich nicht bei den Dvds vorbei gehen. Und tadaa... ich bin mal wieder fündig geworden^^
Statt 10€ für die normale Fassung hab ich mir die Limited Steel Box Edition geholt.
Anfangs fand ich den Film unglaublich schlecht (lief mal im Fernsehen), aber dann wurde er immer besser und besser - leider bin ich auf halbem Weg eingeschlafen. Deshalb musste die so oder so mal sein.
Außer der Bonus DVD ist auch noch ein Postkartenset dabei (ich liiiebe Postkartensets^^)

Now playing: Samsas Traum - Durch die Wand der Träume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen