Dienstag, 9. August 2011

Wer suchet der findet (oder auch nicht)

Gestern war ich mit Ren und July in der Stadt unterwegs.
Hauptächlich, um für Ren eine Bluse für eine anstehende Hochzeit zu finden... ich hatte für mich eigentlich nur Wimpernkleber und evtl. grünen Concealer auf dem Plan gehabt.
Nach diversen Läden hatten wir zwar keine Bluse gefunden, aber ich einen tollen Cardigan. ^^Von einer Marke, die ich noch nie gehört hab, Urban Surface. Machen aber ganz nette Sachen.
Danach gings zuerst weiter ins Eiscafe, das zwar etwas teuer war, dafür allerdings auch hammer Eisbecher hat:
Coppa Caffee
Und mein ordinärer Schokoshake.
Später haben wir dann noch den Kryolanshop hier in Hamburg besucht. Kryolan macht ganz tolle Theater- und Kostümschminke und führt auch alles mögliche an Make Up Zubehör.
Neben den unglaublich schönen Wimpern haben sie auch Wimpernkleber, und genau den hab ich mir geholt.
In Schwarz.
Bin sehr gespannt wie gut der ist, morgen abend kann ich hoffentlich schon davon berichten^^

Am Samstag war außerdem CSD in Hamburg, ich war mit July und Mia da. Leider gibts noch keine Bilder zum Zeigen, dafür aber etwas unfreilwillige Einkaufsbeute...
Von I am für 3€
H&M Kinderabteilung 1,95€ (allerdings ist der WIRKLICH winzig. Muss erst noch geweitet werden bevor der mir auch nur am kleinen Finger passt o.O)
Von Accessorize für 2,65€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen