Dienstag, 30. August 2011

Wenn ich reich wäre...

Achja, wenn ich reich wäre.
Es gibt so viele Dinge, die ich mir gerade kaufen möchte. Sparen ist natürlich immer eine Option, aber wenn man nur einen kleinen Nebenjob hat und immer wieder viel Geld für Uniprojekte ausgeben muss, ist das nicht so einfach -.-
Mein Gehalt für diesen Monat geht größtenteils für Taobaoporto drauf (was aber auch nötig war, Winterklamotten sind einfach mal Dinge die man braucht) und der Rest geht dann die nächsten Tage hierfür weg:
Meine geliebte Klaviertastentasche steht nämlich mittlerweile endgültig kurz vorm Ende, die Aufhängung des Trägers reißt langsam aus. Von dieser Tasche hab ich bisher nur gutes gehört, sie ist aus Kunstleder (=wetterfest) und vor allem sehr geräumig, so dass ich alles für die Uni da rein bekomme.

Und wenn ich das Geld hätte...
wäre dieses hübsche Teil auch sofort meins.
Aber 29400Yen für ein Armband sind grad nicht drin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen