Sonntag, 28. August 2011

So viele Geburtstage o.O

Letzten Mittwoch hatte der Hase Geburtstag, gestern jemand der mir ziemlich fehlt, heute meine Schwester und Dienstag mein Lieblings"model"^^
Die Geschenke für meine Schwester hab ich ja bereits gepostet (sie hat sich auch sehr darüber gefreut^^), die vom Hasen zeig ich jetzt mal.
Und eine süße Karte^^
Das lilane ist eine unglaublich geräumige Tasche. Ich bereue es mir nicht auch so eine gekauft zu haben, da kriegt man locker einen großen Einkauf rein!
Ich hab den Hasen natürlich auch mit Ren besucht, obwohl sie krank war.. und tadaaa, wer steckt sich direkt mal an?
Ich natürlich -.- Freitag gings mit Halsschmerzen los, gestern auf der Arbeit wurde es immer schlimmer und heute nies und huste ich nur noch, Ohren und Nebenhöhlen sind dicht *grml*
Glücklicherweise hat Chef eingesehen dass so zu arbeiten nicht ideal ist und ich konnte um zwei wieder gehen.
Ich hoffe ganz schwer dass es morgen besser ist, da ich so gern zu Julys Loli-Tauschparty gehen möchte *mit Erkältungsmittelchen schlafen geht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen