Freitag, 26. August 2011

Alltagsfunde

Ich hasse dieses Wetter -.-
Immerhin musste ich heute doch nicht arbeiten, dafür trotzdem das restliche Wochenende.
So bin ich nach der Uni noch kurz in Wandsbek gelandet und wollte eigentlich nur kurz mein Handyguthaben aufladen...
Da hab ich bei Tiger was hübsches entdeckt.
Eine Aufbewahrungsdose. Leider sind die beiden auf einer Platte befestigt, so dass man sie nich einzeln aufstellen kann. Aber da ich dieses Anna Sui Design sehr mag, musste ich es trotzdem mitnehmen^^ Ich wollte nämlich schon lange mal meine Kosmetiksachen sortieren und dafür eignet es sich doch ganz gut.
Das sind jetzt zwar nur die Pinsel/Stifte/Lidschatten, die ich regelmäßig benutze, aber für den Rest hab ich noch eine große Kiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen