Freitag, 1. Juli 2011

Review: Giveaway Preis^^

Gestern kam mein Gewinn von Vanillas Gewinnspiel (siehe etwas weiter unten auf der Seite) an^^
Ich hatte eine Haarspange 5cm gewonnen, da Vanilla aber keine solche mehr hatte, durfte ich mir stattdessen eine 4cm Spange und einen Ring aussuchen.
Ich habe ihr ein Bild von einem Stoff mit Eisprint geschickt, aus dem ich mir einen Rock nähe und für den ich Accessoires brauche.
Anhand der Bilder hat sie mir dann die Spange gestaltet, den Ring habe ich mir so direkt aus ihrem Shop ausgesucht.
Und das hier habe ich bekommen:
Der Ring ist genau wie auf dem Shopbild und wird glaube ich eins meiner Lieblingsstücke. Er ist nicht so groß wie meine anderen Eiskugelschmuckstücke, das macht ihn sehr angenehm zu tragen.
Die Haarspange ist erstaunlich schwer, aber das liegt eben am Material.
Die Details kann man auf dem Bild leider nicht so erkennen, die Basis ist "Sahne" mit Deko, es sieht alles sehr echt aus und ich finde sie schön ausgewogen gestaltet.

Die Sachen sind in einem gepolsterten Umschlag verschickt worden, jedes Teil seperat in Bubblefolie und ein wenig papier verpackt, damit nichts kaputt gehen kann.

Fazit: Die Sachen sind echt schön gemacht und nachdem ich die Sachen in real gesehen habe, finde ich auch die Preise sehr gerechtfertigt. Ich würde den Shop absolut empfehlen und werde mir sicher in Zukunft mal was dort kaufen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen