Montag, 18. Juli 2011

neko neko neko chan^^

Waaah, ich konnte heute endlich mein Paket von Yoshi beim Zoll abholen!
Die armen Zollmenschen tun mir wirklich leid, die arbeiten grade quasi auf einer extrem lauten Baustelle... das den ganzen Tag muss echt stressig sein.

Anyway, mein Paket. Für Ren-chan waren zwei T-Shirts, ein Longshirt und eine Tasche drin, für mich "nur" eine Hose, ein Shirt und zwei Ketten (von Sixh und MINT Neko). Und es passt sogar alles^^ Bei der Hose hatte ich wie immer etwas angst, dass sie zu eng ist, aber nix da, sitzt super.
Shirt. Kann man an beiden Seiten noch hochraffen und geht etwa bis Mitte Oberschenkel.

Vorne. Hat zwei Taschen und einen festen Bund.
Hinten. Nochmal zwei Taschen und, man kann es schlecht sehen, der Saum ist nach oben hin dreieckig ausgeschnitten, der Bund hat einen Gummizug. An der Seite sind bei diesen Zipfeln Knöpfe angebracht, so dass man die Beine noch mit innen angenähten Bändern nach oben raffen kann.

Wegen dieser Kette hab ich überhaupt bestellt^^ Mein neues Lieblingsstück <3

Stoffkatze als Halskette. Eigentlich bin ich ja mehr für schwarz, aber schwarze Katze auf schwarzem Grund, ne..?

Und als Zugabe (eigentlich für Rens shirts, aber die hat die Ausgabe schon)...
Die aktuelle Vinyl Syndicate mit Kyan^^

Wenn ich morgen dazu komme, gibts Bilder vom ganzen Outfit =) Eigentlich fehlen noch Schuhe, aber da hab ich welche bei New Yorker gesehen, die passen vielleicht, und sonst gibts halt welche von Taobao^^

Apropos New Yorker, da Aioli Mittwoch ein Praktikum beginnt, waren wir heute noch n paar neue Klamotten für ihn shoppen. Und mal ehrlich, welche Frau schafft es schon durch zig Klamottenläden zu laufen, ohne selbst was zu kaufen... ^w^
Ich hab mir daher von meinen Eltern das hier schenken lassen XD
Super süßer Rock mit eingewebten Pünktchen von C&A. War im sale für 9€, da stört mich dann auch Gr. 44 nicht (sitzt halt n bisschen locker). Und er hat einen Unterrock, ich muss also nicht unbedingt noch ne Hose drunter tragen^^

Dieses Shirt... sagen wir mal so, Aioli hats entdeckt. Ich hab mich direkt rein verliebt und Ren war irgendwann an dem Punkt, wo sie es auch haben wollte^^ Nu fehlt Aioli nur noch eine bestimmte Hose und wir können alle drei das gleiche Outfit anziehen XD von New Yorker für 12,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen