Donnerstag, 28. Juli 2011

ich arbeite zu viel.

Schon wieder sechs Stunden gearbeitet. Irgendwie hab ich dieses Jahr nicht wirklich viel von meinen Ferien. Aber dafür bald endlich wieder viel Geld.^^
Bei ReDesign zu helfen macht ja auch immer Spaß, dieses Mal kam ein riiiiesiges Paket voller Stoffe und Klamotten an.
Ich hab auch gleich zwei geschenkt bekommen, den weißen weil ich den so schön fand, und den blauen weil Christina ihn nicht haben wollte^^ Daraus werde ich ein Geschenk für meine Schwester machen.
Außerdem hab ich noch diese coole Zeitschrift bekommen, die gibts leider nicht in Deutschland zu kaufen.
Cool nicht wegen Lady Gaga (ich find die Frau nicht besonders toll), sondern weils die Asian Issue ist, mit ganz vielen verschiedenen asiatischen Künstler, Bands usw.
Unter anderem ihm^^
Er kann nicht nur gut Fussball spielen, sondern ist auch sonst ein ziemlich interessanter Mensch.

Und der Vollständigkeit halber hier noch meine neusten Errungenschaften:
Die gleiche habe ich auch schon in blau, sind von Tiger für 2€ *lieb*

Wie man sieht von Bijou Brigitte für 2,95€. Waren dazu gedacht den Pony meiner neuen Perücke in Form zu halten... da wir den Pony aber kurz geschnitten haben nehm ich die halt einfach so als Haardeko^^

Und aus meinen restlichen Taobaoperlen ist nun endlich diese Kette entstanden.
Mit 100 Perlen bin ich genau für eine Kette und zwei Armbänder ausgekommen. ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen