Dienstag, 12. Juli 2011

Endlich Ferien?

Irgendwie waren Sommerferien auch mal erholsamer.
Im Moment arbeite ich einfach viel zu viel (aber immerhin gibt das gutes Geld für die nächste Klamottenbestellung im August und für Paris im Winter^^). Ich freu mich schon wenn der Herr "Chef" wieder da is und ich endlich n bisschen mehr Luft hab.
Nebenbei helfen Ren und ich ja auch noch bei ReDesign mit einigen Aufträgen. Das macht zwar mehr Spaß, ist aber auch ziemlich zeitaufwendig.

Gestern hab ich mir dann von meinem zuletzt verdienten Geld noch ein paar Kleinigkeiten gekauft..
Nachdem Budni UMA aus dem Programm genommen hat, hab ich ne Weile danach gesucht, und nur bei Real gefunden. Nun hat das aber auch Karstadt ins Programm aufgenommen!
Ich kann das Puder sehr empfehlen, ist schön leicht und deckt genauso gut wie Make Up.

Der einzige Nagelhärter den mein Budni noch da hatte o.O
Laut einer Bekannten soll der aber ziemlich gut sein, ich hoffe also das Beste^^

Eine neue Sarouelhose. Ich hab mich lange drumrum gedrückt endlich eine zu kaufen, aber nu musste das einfach sein, ich glaube es gibt außer Röcke nichts besseres für den Sommer.

Und nicht neu gekauft, sondern noch von der letzten SB:
Meine Decodensachen.
Die beiden DS cases sind von ebay, der Kleber von MacGeiz und der ganze Perlenkram von Taobao. Ziel des ganzen ist es, beide Cases in der entsprechenden Farbe komplett mit Steinchen zu bekleben. Es macht total Spaß, aber es nervt ständig warten zu müssen bis der Kleber trocken ist (dieser Wartepause verdankt ihr diesen Eintrag^^).
Je nachdem wie schnell ich voran komme gibts die nächste Zeit Work-in-progress Bilder dazu =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen