Donnerstag, 30. Juni 2011

Tag 30 *Finale*

1. Day 30 — Why they’re your favourite band
Wegen Mao´s Stimme.
Wegen Aki´s Art auf der Bühne.
Wegen Shinji´s großartigem Gitarrenspiel.
Wegen Yuuya´s lustiger Art bei Interviews.
Und wegen der Musik, so ganz nebenbei XD
SID kann ich wirklich immer hören, ohne dass die Songs mir irgendwann auf die Nerven gehen, die Songs haben was besonderes und die Texte, die ich verstehen/mir merken kann sprechen mich einfach an.

2.
Band: Samsas TraumFan since: 2003 (glaube ich)

Favorite Song(s):
- Stromausfall im Herzspital
- Ein Fötus wie du
- Für immer
- Thanata und Atanasia
- Die Hoffnung stirbt zuletzt
- K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin
- Endstation.Eden
- Der Junge lebt im Brunnen
- Auf den Spiralnebeln
- Der Spiegel sieht mich nicht
- Über der Erde - Dies ist Feigheit
- Dies ist kein Traum
- Einer gegen alle
- Der Riesenraddieb
- Der Wald der vergessenen Puppen
- In der Höhle des Käfers
- Der Tag stummer Rache
- Ein Name im Kristall
- Tineoidea
- Kugel im Gesicht
- Alles oder alles

Favorite Album: Tineoidea

Favorite Member: Alex Kaschte (Vo. und eigentlich auch alles andere)Have you seen them live? Jo ^^ 3 mal, glaube ich.

Jahaa, zum Abschluss eine kleine Überraschung - meine einzige nicht-japanische Band in diesem Meme^^ Samsas Traum ist quasi DIE Band, die mich über Jahre begleitet hat... meine Lienlingsband, würde ich fast sagen.

1 Kommentar: