Sonntag, 5. Juni 2011

Nyan! ^w^

Der Sommer ist da und damit auch wieder die Konzertsaison^^
Als erstes stehen Maximum the Hormone auf dem Programm. Das wird erstens verdammt lustig und zweitens hab ich schon das perfekte Outfit dafür. Als einziges fehlten noch weiße Stulpen (statt lose socks, die sind einfach unverschämt teuer!).
Und die hab ich gestern bei C&A gefunden, reduziert auf 2€ *yay*
Danach kommen dann im July X Japan und im August Dir en Grey... da hab ich zum Glück noch etwas Zeit zum Klamotten aussuchen.

Gegen die Sommersonne bin ich jetzt auch etwas mehr geschützt, denn eine Mitstudentin war so nett mir einen Schirm von Primark aus Bremen mitzubringen.
Danke Lara, auch wenn du das hier eh nicht lesen wirst^^
Mit Rüschen und ziemlich groß. Ich freu mich schon auf das nächste Mal Kuro/Gothic tragen.

Worauf ich mich allerdings noch mehr freue...
sind diese MintNEKO Sachen von Sixh.
Die Kette habe ich schon bestellt, das Kleid und die andere Kette folgen hoffentlich nächste Woche *lieb* Ich hoffe ganz schwer, dass die bis dahin nicht ausverkauft sind. Ich hätte zwar noch ne Alternative, aber es ist soooo hübsch *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen