Donnerstag, 19. Mai 2011

Tage wie diesen...

..würde ich gern streichen.
Vor allem, wenn einem (mal wieder) Illusionen geraubt werden -.-

Daher zeig ich nur kurz, was mir den Tag ein bisschen gerettet hat (und ich mir eigentlich gar nicht hätte kaufen dürfen, da ich mich irgendwo bei Taobao verrechnet habe und somit weit mehr im Minus bin als ich dachte -.-):
Lucky Lucy, einer der letzten Gruftieläden in Hamburg, macht nächsten Monat zu. Ode wechselt den Besitzer, würde dann aber auch kaum noch Goth Sachen verkaufen.
Daher ist grad alles um 30% reduziert und bei dieser wundervollen Brokatweste konnte ich nicht nein sagen.

Ich werd meine Bauchschmerzen dann heute mit Sahnelikör bekämpfen.
In diesem Sinne...

Now playing: SID - NO LDK (cover)

EDIT:
Also irgendwas will mich heute echt ärgern >.<
Likör is schlecht geworden, also doch Eis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen