Freitag, 13. Mai 2011

Gnarf

Blogger nervt grad echt.
Entweder ich kann mich gar nich einloggen, oder er zickt sonstwie rum -.-

Nja, ich schlag mich in der Zwischenzeit weiter bei Taobao rum.
Meine "kleine" Sammelbestellung ist ja nun doch eeeetwas größer geworden als geplant, aber immerhin läuft nun alles.
Mein Traumkleid, weswegen ich diese Bestellung überhaupt mache, ist aber vor August nicht mehr zu bekommen *sigh* Ich hoffe, wenn der Shop wieder da ist, haben die das noch im Programm... es wäre einfach sooo perfekt *.*
Nja, ich hab zum Glück einen sehr würdigen Ersatz gefunden... ich sag nur Lila Gingham *love*
Aber wenn ich mir mal so meine ganze Liste angucke, habe ich nur 6 Lolita items dabei. Im Vergleich zu 6 Decora items, 3 DIY Sachen, 2 Strumpfhosen und 2 normalen Kleidern ist das relativ wenig... das hol ich dann im Spätsommer mit neuen Wintersachen wieder raus XD

Was ich allerdings unbedingt noch brauche (und lieber nicht bei TB kaufe), sind weiße Keilabsatzschuhe. Mit Bastsohle.
Falls jemand Tips hat wo man eben solche gerade günstig herbekommt, immer her damit^^
Die einzigen habe ich bisher bei C&A (15€) entdeckt, aber noch nicht anprobiert. Und ich befürchte schon wieder, dass mir die auch nicht passen werden -.-

Nu aber zu anderen schönen Sachen: D
Ich bin Mittwoch abend mit dem Hasen und Ren-chan zum Logo.. und es war nicht ausverkauft XD Einerseits tuts mir für die Band echt leid, andererseits hatten wir so ne geringe Chance auf Sauerstoff. Das Logo ist echt verdammt winzig, wenn man in der ersten Reihe steht, steht man schon fast direkt vorm Drumset. Die Bühne ist geschätze 20cm hoch und hat in der Mitte auch noch ne Säule XD
Aber an sich mag ich den Laden.
Konzert fass ich einfach mal kurz zusammen:
Location ziemlich unpassend für Asagis Stimme, die Bühne etwas zu klein für die 5 Jungs, die Stimmung hat auch ne Weile gebraucht, aber an sich netter Abend. Der Herr Drummer is in real noch schöner als auf meinem Desktophintergrund^^
Und natürlich das obligatorische Merch..
Die Autogrammstunde war ganz lustig^^
Nr.1: Hiroki. Wie schon erwähnt, verdammt lecker und echt nett^^ Kurzzeitig sah es so als, als wüsste er nicht mehr wie man seinen Namen schreibt, hats dann aber hinbekommen. Zu sehen unten rechts.
Nr.2: Ruiza. Man, ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen als er den Mund aufgemacht hat, er so eine Mädchenstimme XD Aber lieb is er, und seine Unterschrift müsste denke ich die unten Mitte sein.
Nr. 3: Asagi. Ehrlich gesagt, kann ich mich an ihn nicht mehr wirklich erinnern.... das lag aber einzig und allein an seinen Beinen O.o Sitzt da mit Beine übereinander geschlagen, mit T-shirt an... UND NETZSTRUMPFHOSE! Irgendwas in Richtung Hose wird er auch angehabt haben, das war allerdings so kurz, dass es unter dem Shirt verschwand. Das hat meine Aufnahmefähigkeit kurzzeitig ausgeschaltet. Name müsste oben rechts auf der CD zu finden sein.
Nr. 4: Tsunehito. Ich muss ja gestehen, anfangs fand ich ihn ziemlich merkwürdig. Aber der Junge is sooo lustig auf der Bühne ^w^Hat wirklich Spaß gemacht in seiner Ecke zu stehen. Er nimmt also die CD in die Hand, hat einen sehr kleinen Edding in der anderen und fängt an zu schreiben. Und schreibt... und schreibt... und schreibt... und schreibt...
Ich hätte nie gedacht, dass man SO viele Striche für einen einzigen Namen verwenden kann O.O
Zu sehen ist das Kunstwerk unten links.
und Nr. 5: Hidezou. Er guckte etwas angepisst, warum weiß ich nicht wirklich.. kann gut sein, dass ihm das Eckchen dass die anderen auf der CD gelassen haben nicht gereicht hat XD

Hier nochmal ne Innenansicht, ich find das Design total schön. Das Pappding da rechts war außen an der Hülle (wer jap. CDs kauft kennt die) und wie es scheint hab ich ne Tsune-Edition erwischt XDD.

Nächsten Monat gehts dann zu Maximum the Hormone und Burning Age.
Deshalb... now playing: Maximum the Hormone - Kuso breakin nou breakin Lily (live)
(omg ich möchte Nao knuddeln und ein Bild mit ihr XD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen