Freitag, 15. April 2011

WE ARE X!

Durch puren Zufall hab ich gestern abend gesehen...

X JAPAN KOMMEN NACH BERLIN!

Und was heißt das?
(außer dass sie mit 90% Wahrscheinlichkeit ne Woche vorher wieder absagen..)
Genau, Rai fährt hin^^
Tausend Dank an Ren-chaa~n, die hat sich heute nacht darum gekümmert dass wir Karten bekommen, war gar nicht so einfach. Immerhin nicht so dramatisch wie bei Gackt, aber auch Nerven aufreibend genug.
Damit hab ich diesen Monat viel zu viel Geld ungeplant ausgegeben und kann mir keine Karte für Dir en Grey kaufen... wobei ich mir auch gar nicht sicher bin, ob ich die sehen will.
Aus einem Grund, den niemand inklusive mir verstehen kann, kann ich mit der Musik von Diru einfach nichts anfangen. N paar Sachen sind ganz nett... und das wars auch schon.
Aber da sowohl Ren als auch Hiro UND Aioli hingehen, werd ich auf jeden Fall schonmal mit nach Berlin zuckeln, vielleicht geh ich dann auch mit zum Konzert und lass mich davon überzeugen dass die Jungs doch total toll sind ^w^

Damit ist das Jahr konzerttechnisch schonmal gerettet, nach -OZ- im Januar stehen dann D im Mai und X im July an, Diru wäre im August. Wenn jetzt noch SID oder Naito nach Deutschland kämen, wäre ich endgültig happy ^^

Ein bisschen happy machen mich aber auch grad die Aussicht auf einen DVD Abend mit Kuma-chan und meine neuen Klamotten^^
Ich hab meine beiden Cardigans von Bodyline verkauft, weil sie mir einfach etwas zu kurz an den Armen und zu eng an der Brust sind. Von dem Geld hab ich mir dann heute gleich einen neuen Cardigan gekauft der super passt und eine Sommerhose für wenn ich Bock auf T-Shirt und Chucks hab^^
Beides übrigens von Takko, da haben sie grade auch kurzärmelige Cardigans u.A. in Mint (15,99€)!
13,99€
11,99€

Now playing: X Japan - X

1 Kommentar: