Freitag, 11. März 2011

Ganbare Nippon!

Die guten Nachrichten zuerst...
Die paar Leute, die ich in Japan kenne, scheinen alle ok zu sein *puh* Zum Glück sind anscheinend niemand in Sendai gewesen.
Mein Mitleid geht an alle, die drüben und betroffen sind, ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung -.-
Und ich hoffe, dass andere asiatische Länder nicht auch noch schwer getroffen werden...

Und noch wirklich gute Nachrichten.
Kuma-chan ist wieder daaaa ^w^ Ich freu mich so.
Bald sehen wir uns wieder viel öfter und ich bekomm neues Metall verpasst (mittiges Labret neu, oder lieber snake bites, oooder viel lieber ein zweites rechts...??)

Da ich vergessen hab rotes Garn zu kaufen, muss ich meine to-do-liste erstmal aussetzen und morgen welches kaufen -.-

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe auch, dass das in Japan nicht noch schlimmer wird. ich mache mir sorgen um Reiki, die sollte jetzt irgendwann nach Japan aufbrechen oder ist sogar schon da... Leider hab ich grad keine Möglichkeit, sie zu fragen...
    .____.

    AntwortenLöschen