Samstag, 26. Februar 2011

Hasenpower!

Die einen sind krank und nehmen ab, die anderen sind krank und nehmen zu.
Ich frag mich, wie ich durch schlafen und Erkältung 5kg zugenommen hab o.O
Nja, heißt auf jeden Fall erst einmal goodbye Schoki, hallo Gemüse^^
Ich hoffe das bringt was... für Sport hab ich erstens keine Zeit und zweitens... ich mache NIE Sport^^
Das hier ist übrigens Hamburgs beste Pizza wie ich finde, zu bekommen bei Pauli Pizza in Eimsbüttel
(mit Pilzen und Salami ^w^)

Und nu präsentiere ich meine jüngste Shoppingausbeute von Bodyline (jaha, beim Sale gibts TATSÄCHLICH Sachen billiger... z.B. Handyanhänger für 1 statt 2€ XDD)
ich hab sie liebevoll drop-Hase und Klecks getauft ^^

Sind die nicht ultra-knuffig? Klecks kommt an meinen NDS und der drop-Hase... mal sehen^^

Und nun eine Premiere...
da ich grad ständig zwischen drei Songs hin- und her springe, hier der erste dreifache now playing Eintrag *tadaaaaa*

Now playing (Gute Laune Version): Maximun the Hormone - chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nurururerorero
Now playing (Klassik-JRock Version): SID - Watashi wa ame
Now playing (Wa-Version): KanonxKanon - Calendula Requiem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen